Great Jazz Standards

Großartige Stücke des Great American Songbook in einer orchestral angelegten Bearbeitung für sinfonisches Blasorchester!

Die wundervollen Melodien von Komponisten wie George Gershwin oder Cole Porter habe ich für diese Serie bearbeitet. Die Arrangements sind harmonisch anspruchsvoll und setzen die Stärken des Blasorchesters, wie den Reichtum an Klangfarben und die überwältigende Klangfülle gekonnt in Szene.

Here′s that rainy day (Grade 4-5)

M.: J. van Heusen

Mit dieser Ballade eröffne ich meine Serie mit bekannten Stücken des Great American Songbook für Blasorchester. Das Arrangement ist orchestral angelegt mit impressionistischen Anklängen. Optional kann das Flügelhorn-Solo auch von einem Tenorsaxofon gespielt werden. Alle solistischen Teile sind ausgeschrieben.

Hörbeispiel: Here′s that rainy day (Grade 4-5)

Notenauszug
Notenauszug 2

Preis: 90,- €

Kaufen

AKTUELLES

Meine Komposition "Glück auf Fantasie" ist auf der neuen CD der Bergkapelle Saar veröffentlicht.

Neuer Kompositionsauftrag: Wertungsspielstück Kategorie 3 für den Bund Saarländischer Musikvereine.

 

TERMINE